Über uns

Infos zu und von Mr. Wilson

Gedanklich wurde Mr. Wilson bereits 2015 geboren. Die Idee lag darin, bezahlbare, aktive und amüsante Stadtführungen in Form einer Schnitzeljagd mit moderner Technik  zu verbinden.

Lösung war eine eigens dafür entwickelte App. Die erste Stadtführung haben wir in Palma als spannende Krimi-Tour gestartet.

Ziel der Krimi-Touren ist es unseren virtuellen Ermittler-Teams bei der Ergreifung eines europaweit agierenden Diebes zu helfen. Die mal mehr oder weniger kniffligen Fragen werden z.B. mittels Audiofile oder auch als Rätsel übermittelt für deren Lösung Ihr Hirnschmalz, Kreativität und Geschick braucht.

Spielerisch werdet Ihr zu den glanzvollen Besucher-Highlights, jedoch auch zu den verborgenen Ecken, die sich oft als wahre und unbekannte Schätze entpuppen, geführt. – Das macht Lust auf mehr!

Meine Touren sind eine faire Sache

Über die App werden auch geschichtliche oder aber auch kuriose Informationen vermittelt. Diese nicht, wie bei den meisten klassischen Touren trocken und umfangreich, sondern kurz knapp und als unvergessliche Eindrücke.

Ein weiterer Vorteil unserer App ist die totale Flexibilität:

  1. Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt, der Preis bleibt gleich.
  2. Die Stadtrallye kann jeder Zeit gestartet, unterbrochen und fortgeführt werden
  3. Die Stadtrallye ist unabhängig von einem Guide oder festen Bürozeiten
  4. Die Stadtrallye  ist nicht nur für Familien oder Gruppen geeignet sondern auch als z.B.Firmenevent oder Teambuildingmaßnahme

Den Krimitouren folgte mittlerweile eine Tapas-Tour durch Palma. Eine Brauhaus-Tour durch Köln ist in Arbeit. Viele weitere Ideen warten schon auf  Umsetzung. Bei Mr. Wilson ist für alle etwas dabei!

Wir freuen uns auf Euch

Euer Mr. Wilson Team

Fairer Preis

Freies Timing

Hoher Spaßfaktor

Totale Flexibilität

Bequemes Bezahlen

In vielen Städten und Regionen