Mr. Wilsons Touren

Eine ganze Tour - Nur eben kürzer!
Abseits der Touristenströme
Das ist Kult!
Überraschungen inklusive
Demnächst
sehr beliebt

Wie buchst du eine meiner Touren?

  • Lade meine App auf dein Handy oder Tablet
  • Wähle die gewünschte Tour in der App aus.
  • Bezahlt wird die Tour über Deinen Android- oder Apple-Account.
  • Du kannst die Tour nun starten wann immer Du möchtest.

Jetzt bei Google Play

Das sagen unsere Kunden:

  • Die Köln-Tour passt genau in die heutige Zeit. Mit Smartphone oder Tablet bewaffnet geht’s kreuz und quer durch die Kölner City. Selbst wenn man schon Jahre in Köln lebt, es gibt immer noch was zu entdecken. Rätsel- und Spaßfaktor TOP!

    Andrea B.
  • Wir haben am gestrigen Sonntag Deine Kunstraub Schnitzeljagd auf Palma durchgespielt. Es hat jede Menge Spaß gemacht.
    Die Aufgaben waren nicht zu schwer und nicht zu leicht.

    Optimal für unseren Junggesellinnenabschied meiner Freundin Melly.

    Vielen Dank für den Spielspaß!

    Jennifer F. aus Essen
  •  Tolle Tour, sehr empfehlenswert soviel Spaß für wenig Geld! Was soll ich sagen… Hammer

    Meike Schulze
  • Super Krimi Tour. Ich habe ganz neue Ecken in Palma entdeckt, die ich noch nicht kannte. Ich freue mich schon auf die 2. Tour. Macht weiter so. ❤️

    Marion Dierolf
  • Eine geniale Art, Palma neu zu entdecken, ich hatte sehr viel Spaß und war begeistert von der Tour. Unbedingt zu empfehlen! Spannend, unterhaltsam und teilweise gar nicht so einfach Möge es bald noch mehr und andere Touren dieser Art geben!

    Bettina Neumann
  • Es waren zwei super Touren in Palma. Man kommt dabei in Ecken der Stadt die man sicher so gut allein nie finden würde. Eine rundum gelungene Sache die informativ ist und zudem noch eine Menge Spaß macht! Vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße an das ganze Team

    Heike I. aus Philippsburg
  • Eine tolle Art und Weise die wunderschoene Innenstadt von Palma zu erkunden. Durch die Spurenssuche, entdeckt man Seiten der Stadt die man bei einem normalen Spaziergang nicht gesehen haette. Super unterhaltsam und spannend. Freu mich auf die naechste Tour.

    Saskia Krott aus Palma
  • Die Tour war sehr Interessant, wir hatten sehr viel Spaß, wir konnten sehr viele Sehenswürdigkeiten und versteckte Schönheiten von Palma sehen die man ohne diese App nie gesehen hätte. Würde ich immer wieder machen.

    Tanja Hatzelmann
  • Klasse Tour um Palmas Innenstadt auf eigene Faust zu erkunden. Die Krimi-tour ist super spannend und spaßig, selbst für den der die Stadt schon etwas kennt gibt es Neues zu entdecken. Einfach toll gemacht! Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Tour!

    Stephy Dietze, Mallorca
  • Die Tour hat mir super gefallen. Ich habe ganz neue Ecken entdeckt und neue Bekanntschaften gemacht! Allein im Urlaub die Stadt entdecken? Damit ist jetzt Schluss! Super Idee! Freu mich schon auf die nächste Entdeckungsreise mit der Mr. Wilson Tour!!

    Janine Schmelzer aus Köln
  • Was für eine geniale Idee. Spannend, informativ, abwechslungsreich und super witzig…Rätselspaß vom allerfeinsten. Freue mich schon auf folgende Touren…

    Tina Neuberger
  • Ein toller Tag und eine echt tolle Idee. Auf die Art und Weise haben wir Palma auch noch nicht erlebt! Die ganze Familie war begeistert. Ich hoffe, dass da noch weitere Touren kommen….Mach weiter so und vielen Dank Mr. Wilson

    Fam. Salamach, Solingen
  • Mir hat die Tour super gefallen!! Man hat sehr viele wunderschöne versteckte Ecken der Stadt gesehen, an denen man sonst vermutlich achtlos vorbei gegangen wäre. Toll gemacht! Vielen Dank!!

    Ariane. H.
  • Die Köln-Tour war spitze und ich hatte großen Spaß mit meinem Sohn und einem Freund. Wir haben es sogar unter vier Stunden geschafft. Ich war jedenfalls froh, die klugen Jungs an meiner Seite zu haben, ohne sie hätte ich bestimmt doppelt so lange gebraucht 🙂 Sie waren beide auch begeistert und mein Sohn hat gleich gefragt, wann es denn eine Tour für Düsseldorf geben wird ?
    Jedenfalls vielen Dank noch mal von uns Dreien. Ich empfehlen auf alle Fälle die Mr. Wilson-Touren immer….

    Bettina N.